Über uns

TANZEN FÜR NUR 10 € IM MONAT

Die Göttinger-Dance-Company hat sich aus sehr erfolgreichen Hip-Hop-Taenzern Göttingens gegründet. In unserem Verein haben sich Tänzer zusammen gefunden, die in den vergangenen Jahren auf nationalen und internationalen Meisterschaften in Solo-, Duo- und Formationswettbewerben sehr erfolgreich waren.

Es tanzen bei uns Vizeweltmeister, Deutsche Meister, Norddeutsche Meister und Gewinner des Göttinger Kulturpreises. Wir haben uns als Verein organisiert, um das Tanzen allen zu ermöglichen, die sich nicht an lange Vertragslaufzeiten, Kündigungsfristen und hohe Beiträge binden wollen. Unser Verein hat als gemeinnütziger Verein keine wirtschaftlichen Interessen und bietet durch einen angemessenen Beitrag den bestmöglichen Einstieg in den Tanzsport. Die Göttinger-Dance-Company bietet allen Tanzinteressierten die Möglichkeit, in einer freundlichen Gemeinschaft moderne Tanzrichtungen wie zum Beispiel Hip-Hop und Latino-Dance auszuprobieren.

Mit sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Trainern, die in unterschiedlichen Leistungsstufen unterrichten, wird aus dem Ausprobieren und Schnuppern sehr schnell Begeisterung. Für erfahrene Tänzer wird auch die Möglichkeit zur Teilnahme an Meisterschaften angeboten. Die genauen Trainingszeiten könnt ihr dem Kursplan entnehmen. Bei mehr Interesse an der Göttinger-Dance-Company könnt ihr unsere Website erforschen, und bei noch offenen Fragen kontaktiert ihr uns per E-Mail oder Anruf. Schon jetzt freuen wir uns auf euch.

Eure Göttinger-Dance-Company!